Kundenfeedbacks

 

Weitere Kundenfeedbacks (Kontaktdaten auf Anfrage):

Stiftung aus Bern BE
Ein kleines Gerät, das mich mit seiner positiven Wirkung für ein angenehmes Raumklima und gute Wohnqualität begeisterte. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die gute und sehr angenehme Zusammenarbeit.

Stiftung aus Biel BE
Funktioniert prima, auch wenn ich bis heute nicht ganz verstanden habe weshalb! Spielt ja keine Rolle, Hauptsache der Keller ist trocken.

Herr und Frau R. aus Münsingen BE
Ist klar trockener, kein Muffgeruch mehr, Papier kann auf Boden gelegt werden, ohne dass es nass wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Bemühungen, Ihre Hilfe.

Frau F. aus Heiligenschwendi BE
Der muffige Geruch ist weg. Bessere Wohnqualität. Wurden zuvorkommend und fachlich beraten, danke.

Frau G. aus Twann BE (Weinkellerei)
Der muffige Geruch war bereits nach wenigen Tagen verschwunden.

Herr und Frau R. aus Bätterkinden BE
Der mufige Geruch in den Kellerräumen hat sich deutlich gebessert. Seriöses, gewissenhaftes Unternehmen.

Frau K. aus Liebefeld BE
Wohliges Raumklima, Wäsche trocknet immer, egal ob draussen grosse Luftfeuchtigkeit herrscht, Putz bröckelt nicht mehr ab, keine weiteren Graustellen. Die Kiesböden werden hoffentlich noch etwas trockener.

Kant. Amt für Gebäude aus Bern BE (Schule Münchenbuchsee)
Kann ich noch nicht beurteilen, zuerst müssen Wände renoviert werden, bin jedoch zuversichtlich, das Problem gelöst zu haben, dank Ihnen. Kompetent und sympathisch.

Herr und Frau S. aus Belp BE
Gute Wirkung.

Herr v. S aus Saanenmöser BE
Wohnhaus von 1769. Schimmel an Kellerwand und Studio. Minimaler Aufwand für Messinstallation. Guter Erfolg (werden weiterhin beobachten). Funktion wurde gut erklärt.

Frau S. aus Bätterkinden BE (Haus in Zaugenried)
Das System funktioniert zweifelsfrei. Es ist etwas träge, wurde aber zum Vornherein kommuniziert. Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch Herr Wild! Alles wurde genau erklärt und aufgezeigt.

Herr T. aus Reichenbach BE (Objekt in Frutigen)
Der muffige Geruch im ganzen Kellergeschoss ist verschwunden. Mann spürt jetzt, dass das Raumklima trocken ist.

Frau G. aus Worblaufen BE
Das Raumklima ist besser.

Frau H. aus Chur GR
Es war die Investition sicher wert.

Herr und Frau M. aus Mels SG
Wir haben weniger Maler-Reparaturen. Für eine Stellungnahme scheint es uns noch etwas zu früh – in einem Jahr können wir bestimmt mehr sagen! Wir schätzen die Zuverlässigkeit und den guten Kundendienst!

Herr und Frau M. aus Stein am Rhein SH
Trotz anfänglicher Skepsis hat sich das Raumklima in unserem Schlafzimmer deutlich spürbar verbessert. Das Bett fühlt sich nicht mehr feucht an. Herzlichen Dank, guten Geschäftsgang und freundliche Grüsse.

Kirche aus Neuhausen SH
Das Raumklima hat sich wesentlich verbessert und der muffige Duft ist grösstenteils weg.

Herr und Frau G. aus Goldau SZ
Das Raumklima hat sich wesentlich verbessert, der muffige Geruch ist ganz verschwunden! Dankeschön!

Herr. R. aus Niederuzwil SG
Das Raumklima ist jetzt angenehm. Die Wäsche wird jetzt schneller trocken. Es „gräuelet“ nicht mehr, riecht normal. Die Farbe wird jetzt wieder an den Wänden halten.

Herr und Frau S. aus Goldach SG
Anfänglich guter Effekt. Dann Wiederanstieg wegen Letungsbruch im Boden. Nach Stilllegung der Leitung guter Effekt.

Herr K. und Frau B. aus Salmsach TG
Unkompliziert und im entsprechendem Zeitraum effizient. Im betreffenden Keller können wieder alle Räume genutzt werden.

Herr R. aus Bottighofen TG
Das Kellerklima hat sich merklich gebessert nach etwa 2 Jahren. Der Weinkeller ist im Sommer klimatisiert auf 12°C, Fassadenmauerwerk ist praktisch trocken. Es hat recht lange gedauert bis sich die Feuchtigkeit reduziert hat beim Natursteinmauerwerk.

Baugenossenschaft aus Baar ZG
Nach 20 Monaten sind die Wände trocken und es blättert nicht mehr ab. Sehr gute, kompetente Beratung und Auskünfte.

Herr R. aus Rüti ZH
Dieses System konnte mich sehr begeistern auch das Resultat kann sich sehen lassen. Fazit: Bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen. Vielen Dank noch für die Broschüre.

Herr M. aus Zollikon ZH
Wir schätzen die Ombrello-Vorteile: keine baulichen Veränderungen, kein Elektrosmog, wirtschaftlich und dauerhaft. Nach 3,5-jährigem Betrieb keinen Farb- und Putzabplatzungen und auch kein Feuchtigkeitsgeruch mehr („es nüechteled nüme“). Besten Dank für die in jeder Beziehung gute Zusammenarbeit!

Herr K. – Baugenossenschaft aus Zürich ZH
Da wir in einem Teil unserer Siedlung die DG nutzten, war es für die Bewohner/innen unumgänglich die Gegenstände vom Estrich in den Keller zu bringen. DANK „home-dry“ haben wir diesen trocken gebracht, die Bewohner/innen sind zu frieden.

Herr S. aus Adetswil ZH
Angenehmes Raumklima. Wir sind sehr zufrieden!

Herr und Frau F. aus Bubikon ZH
Langfristiger Substanzerhalt der Grundmauern. Nach Renovation keine Abplatzungen mehr.

Frau L. aus Herrliberg ZH
Üble Gerüche sind verschwunden.

Herr H. aus Hombrechtikon ZH
Gute Technologie.

Frau D. aus Küsnacht ZH
Raumklima im Keller ist angenehmer.

Frau G. aus Küsnacht ZH
Unangenehmer Geruch im Büro weg; Feuchtigkeit im Keller reduziert – Gebäudeschutz. Vielen herzlichen Dank für die gute und nette Beratung.

Herr und Frau G. aus Meilen ZH (Ferienhaus in Rüti GL)
Muffiger Kellergeruch verschwunden, Feuchtigkeitsabnahme befriedigend.

Frau S. aus Rüschlikon ZH (Liegenschaft in Altstätten SG)
Angenehmerer Duft im Erdgeschoss und Keller. Heizkosten-Einsparung können wir noch nicht beurteilen. Trotz der teuren Rechnung hat sich der Kauf dieser kleinen „Maschine“ gelohnt.

Herr und Frau N. aus Stäfa ZH
Ich habe das Trocknungssystem kaum wahrgenommen. Keine negativen Erfahrungen. Die Besuche waren immer sehr freundlich.

Herr und Frau F. aus Zürich ZH
Trockener Keller kann jetzt wieder normal benutzt werden.

Herr P. aus Uerikon ZH
Dank Auswertungen der Beweis/Gefühl das Bauwerk besser zu unterhalten.

Herr M. aus Winterthur ZH
Verglichen mit baulicher Lösung sehr günstig und einfach zu realisieren.